Home
pic

Gewinnt eine Reise nach Hamburg!

Einfach zum Mainauenlauf 2022 anmelden, um im Lostopf zu landen

Vielleicht geht es euch auch so: Wir waren ewig nicht mehr weg, und dabei hätten wir alle eine kleine Auszeit nötig. Deswegen wollen wir euch was Gutes tun und haben uns mit Hilfe der Bayreuther Sonntagszeitung einen neuen Partner gesucht und gefunden: Wir wollen einen von euch - inkl. Begleitung natürlich - mit dem DERPART Reisebüro Bayreuth / Pegnitz ein Wochenende nach Hamburg schicken, einfach mal wieder raus!

Euch erwarten zwei Übernachtungen mit Frühstück in einem zentral gelegenen 3***-Hotel in Hamburg, die Anreise mit der Bahn in der 2. Klasse, eine Hafen- und Speicherstadt-Rundfahrt, eine Plaza-Führung in der Elbphilharmonie und eine Nachtwächtertour durch St. Pauli.
 
Was ihr dafür tun müsst? Nix, einfach nur anmelden zum Mainauenlauf, denn unter allen volljährigen Teilnehmern und Teilnehmerinnen verlosen wir das superschöne Auszeitwochenende.

Schon jetzt wünschen wir euch viel Glück - denn das Los entscheidet! Den Gewinner / die Gewinnerin geben wir nach dem Lauf bekannt.

Und für alle, die noch zögern mit der Anmeldung: Los geht’s.

 
pic

Anmeldung für den Mainauenlauf 2022 geöffnet

Auch 2022 wieder mit Halbmarathon

Ihr lieben,

die Early-Bird-Tickets sind zwar schon weg, aber ihr könnt euch natürlich weiterhin für den 6. Mainauenlauf am Sonntag, 17.07.2022, anmelden.

Nach dem ausschließlich positivem Feedback bei unserer kleinen Umfrage letztes Wochenende konnten wir einfach nicht anders: Es wird auch 2022 einen Halbmarathon geben.

Und jetzt: Feuer frei! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Anmelden könnt ihr euch hier: https://my.raceresult.com/183150/registration


Euer Orgateam